
Du kannst handeln ohne zu lieben- aber du kannst niemals lieben ohne zu handeln



ja meine lieben Freunde, heute war ich im Klatsch frühstücken und es war richtig toll... es gibt doch tatsächlich hier in HH ein Klatsch. ist das nicht geil (ich weiß, das verstehen jetzt wieder nur relativ wenige, warum ich mich darüber so freue). Frühstück war auch voll lecker, man muss ankreuzen was man haben will und dann bekommt man es frisch, mit viel Obst und liebe, zusammengestellt. Das Klatsch ist im Karolinenviertel, ein weiteres Alternatives Stadtviertel HH und ich brauch nur 20min hin. Fast wie immer, wobei in Ansbach habe ich es auch schon schneller geschafft... mein Klatsch hier, hat sogar fast die gleichen Stühle, nur ohne Lehnen. Und ich habe vergessen zu schauen ob es Mate gibt... aber es war toll. Danach war ich noch mit Sabrina am Meer. Neja sagen wir mal Hafen, aber es ist geil, die Sonne scheint, wir haben einen zweiten Kaffee getrunken, Cigarillo geraucht... das leben ist schön, außer mein Schnupfen, der ist ziemlich anstrengend, weswegen ich jetzt wohl ne Runde pennen werde... das was ich heute vorhatte zu arbeiten, kann ich auch morgen auf der Autofahrt machen ;-)



http://www.kewl.ch/bild/4090
das ist genau das was ich brauche... also wer noch kein Geburtstagsgeschenk hat... oh man es ist so genial was es alles im internet zu finden gibt, ohne dass man sucht und das obwohl man doch eigentlich ne arbeit schreiben sollte... aber wenigstens ist es net mehr so kalt, ich habe keine bauschmerzen mehr und geteiltes Leid ist halbes Leid... danke an Gregor und Lena :)

