Freitag, Oktober 12, 2007

krank sein ist :-(

am anfang fand ich es ja ganz witzig, krank geschrieben zu sein, aber doch ziemlich fit, aber halt ein wenig schmerzen... neja, jetzt macht es nicht mehr so viel spaß, und den leuten um mich rum, glaub ich auch net. Ich bin total nölig, kann mich selbst gerade nicht leiden, bin zickig. so kenn ich mich selbst gar net... neja sind wohl die schmerztabletten die mich ein wenig aus der bahn werfen, so dass ich nicht so schnell klar denken kann, ich habe immer wieder tierische Kopfschmerzen und bin wahrscheinlich einfach auch ziemlich genervt, dass ich nichts machen kann. Ich kann nicht lesen, nicht viel am Computer machen... und alle um mich rum versuchen mich aufzuheitern... das nervt auch ein bisschen. als ob ich nicht auch mal drei tage im Jahr schlecht drauf sein darf.
neja ich hoffe, es geht bald vorbei, leider geht es noch nicht ohne schmerztabletten, habe ich gestern auch mal ausprobiert ;-)
aber immerhin habe ich jetzt ein firewire-kabel, so dass ich hoffentlich den Film von der hochzeit bearbeiten kann :-) aber erst mal mache ich sicherungskopien von meinen ganzen bildern etc damit ich die mal kurzfristig von den festplatte hauen kann, man so ein film braucht echt platz ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lass es raus!