Dienstag, Oktober 16, 2007

ersatz - mama

so, meine zwei tage ersatzmama sind nun vorbei. es war schon sehr süß, aber ich weiß jetzt, dass ich erst mal keine Kinder will... also nicht weil die anstrengend wären, sondern weil man so wenig nebenbei schafft... Jonathan findet z.B. dass Computer nicht so wichtig sind, wie er....
besonders süß ist es auch, wenn er nach dem gemeinsamen Mittagsschlaf aufwacht und dich anstrahlt...wie kann man nur so gut drauf sein, wenn man gerade noch gepennt hat... neja es war ganz nett, werde es auch gerne wieder tun, aber freue mich, sie wieder abegeben zu können. ;-)
heute habe ich auch angefangen mich auf den studientag von emergent im Nov. vorzubereiten und habe den ersten podcast gehört (mehr infos unter www.emergent-deutschland.de)
ansonsten war es heute ein ganz komischer tag, war mal wieder neben der Spur (langsam nervt das extrem) und habe dabei doch gar keine tabletten mehr genommen....neja wird alles wieder gut, hoffe ich. Wenigstens hatte ich noch einen produktiven abend ;-)

Keine Kommentare: