Donnerstag, Oktober 04, 2007

so jetzt wieder da

... so mit meiner heutigen Tour nach Frankfurt wurde mein Reisemonat nun abgeschlossen, war sehr witzig mal so viel unterwegs zu sein um die 5300km! Und das obwohl ich voll gearbeitet habe :-) ja ja, aber jetzt wird es erst mal ruhiger und das ist auch gut so! Brauch mal einen Monat um wieder alles hier auf die Beine zu bringen und dann geht es im November auch wieder gut weiter mit Predigt, Theater stück bei der Taufe, Basar, eigenltich Seelsorgeseminar, und dann kommt auch schon weihnachten... das Jahr geht hammer schnell vorbei!
WAHNSINN
Heute haben wir uns für den mission-net congress mit allen möglichen Vertretern von ziemlichen vielen Verbänden, von EC bist Pfingstler etc getroffen... ich komm mir dabei immer so klein vor, wenn die anderen sagen, was sie so alles machen (leiten Teenekongresse, leiter des Bundesjugendwerkes etc und ich als Jugendreferentin... echt prima ;-)
aber es war eine tolle besprechung. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir mit diesem Kongress die Verbände irgendwie vereinen können und damit auch die Kräfte... das kann auswirkungen auf das geistliche Leben in ganz Europa haben. Es ist wirklich krass und für mich ein absolutes Vorrecht, da dabei sein zu dürfen... aber jetzt muss ich ins bett, damit ich meinen schnupfen auskuriere, aber davor noch ne heiße zitrone von wegen Vitamine und so :-)

Keine Kommentare: