Montag, Oktober 29, 2007

ich weiß du kannst mich nicht sehen, aber...

..ich schlage mir gerade mit der Hand an den Kopf.

Ich glaube es war wirklich situationskomik, aber dieser Satz hat heute zu einem fast fünf min. Lachkrampf bei mir geführt. Er stammt aus dem Mund meines kleinen Bruders, der davor schon meinte, dass ich keine ernstzunehmende Autoritätsperson mehr sei, wenn ich immer wieder gegen irgendwelche Dinge laufe... (nein keine sorge, seit dem Fahrradständer gibt es keine neuen Geschichten). Aber ich fand den Satz trotzdem witzig, weil mein Bruder einfach so schön trocken sein kann ;-) herrlich...
Ansonsten geht es mir immer noch gemischt. Habe immer wieder Kopfschmerzen und fühle mich zermatscht.. das macht langsam wirklich keinen Spaß mehr, weil ich ziemlich viel arbeit habe, aber nicht arbeiten kann...
Dafür werde ich immer wieder mit netten abenden mit Freunden beglückt... oder zum essen eingeladen (z.B. Rouladen oder Zwiebelkuchen...sehr lecker, vielen Dank Tobi!) Außerdem hatte ich die Ehre einen Wein zu trinken, der aus meinem Geburtsjahr stammt...

Keine Kommentare: