Montag, Oktober 15, 2007

zwei matthiase predigen

ja gestern hatte ich meinen "frommen" tag, am Morgenhabe ich mir die predigt vom Matthias in der Heilsarmee angehört... war sehr nett mal in der Heilsarmee beim godi zu sein, auch wenn ich kein einziges Lied kannte... am abend war ich dann in der Gluckstraße und habe einem anderen Matthias zugehört, auch bei diesem Godi kannte ich die hälfte der Lieder nicht, aber mehr weil sie so neu waren ;-)
Am morgen ging es darum dass jeder König irgendwo seine schattenseiten hatte, selbst wenn er gut angefangen hat (wir sind einmal komplett durch die zweite Chronik) hat es sie irgendwann umgehauen...oft auch, weil sie ihr Herz über Gott "erhoben" haben... schon krass, da erlebt man saumäßig viel mit dem Gott und dann denkt man doch irgendwann, man kann es alleine...
abends ging es um die micha-initiative... wer da mehr wissen will: micha-initiative.de
(es lohnt sich!)
meinem rippen geht es auch immer besser... und jetzt spiel ich erst mal zwei tage mama... ich darf auf Jonathan aufpassen (1 1/2) weil sein Vater drüben im Gemeindehaus rumewerkelt... sehr süß :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach Sandra!

Und ich hab dich so in Marburg vermisst...
Das war fast wie früher auf Jungscharfreizeit: Bumml, Simon, Chris, ich ... Nur du hast gefehlt!!!

Be blessed!

Markus