Montag, Oktober 08, 2007

next generation, TAW, jesustag, reach the kiez, godi, bett

das war mein wochenende in kurzform...
die neue Gruppe (next generation für kids von 10-13Jahren) ist sehr gut angelaufen (hat super viel Spaß gemacht :-)) ich hatte am SA sehr viel Spaß beim JesusTag und viele gute Gespräche (haben unser konzept eines diakonischen Netzwerkes über Hamburg vorgestellt) reach the kiez war für mich anders als sonst... ich war alleine einladen und es hat mich mal wieder etwas geflasht... mir kam immer die worte in den Sinn: "...und es jammerte ihn" ich glaube Gott jammert es auch ziemlich wenn er das alles sieht... und mich hat es ein wenig aus der Bahn geworfen. Wo kann ich authentisch leben, und doch nicht die Verantwortung über alles übernehmen. Wo kann man helfen und wo muss man auch mal nein sagen. Wo kann man ansetzen... mich hat am SA mal wieder vieles überrollt... weswegen ich dann lieber ins gebetszimmer gegangen bin... SO war dann noch Godi und Mittagessen... danach bin ich ins bett... mein schnupfen ist so gut wie weg :-) aber leider hat es mich am FR ziemlich blöd über einen Fahrradständer gehauen (muss sehr witzig ausgesehen habe, ich war nämlich so perplex, dass ich es noch net mal geschafft habe mich mit den armen abzustützen ;-) neja SA tat noch nichts weh, gestern schon eingiges und es wird nicht gerade besser, weswegen ich morgen doch mal zu arzt gehen werde... mal schauen was er sagt....

Keine Kommentare: