Samstag, Oktober 20, 2007

zwei schöne tage mit vielen fotos

ach ja, war dat schön... war gestern mit ein paar teens minigolf spielen und ich muss sagen ich check des Spiel immer noch net so, aber ich hatte oft richtig viel Glück... deswegen hatte ich öfters mal 7, dann wieder 1 ...neja macht einen durchschnitt von 3 (o.s.ä.) und damit wurde ich sogar 3.!! (von 12)
dann war da noch ein netter abend, mit sehr sehr leckeren wein, Käse, der großen Frage, wie man eine Fliege bindet (und wir haben es hinbekommen!) und vielen netten Gesprächen...
und heute dann die Hochzeit von Chrissi und Peter. Ich hatte einem Freund zugesagt, dass ich mit ihm auf seine zwei Kinder aufpasse (2 und 4) weil seine Frau mit ihm Chor sang...man das war mal ne Herausforderung, aber auch sehr süß :-)
Neja und weil auf ner Hochzeit viel fotographiert wurde, bei minigolf und am Weinabend (da hatte der eine eine neue kamera...ich sag nur:kleine Kinder, kleine Spielzeuge; große Kinder, große Spielzeuge ;-) habe ich das Gefühl dieses wochenende ziemlich oft fotographiert worden zu sein... mal schauen, ob ich noch ein paar bekommen :-) von minigolfen habe ich euch mal ein paar zum schnuppern reingestellt ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Eine Kamera ist doch kein Spielzeug, sondern ein Gebrauchsgegenstand. Also benutzt man sie doch auch. Hab ich vielleicht was falsch verstanden? Na egal.

Sandra hat gesagt…

war ja auch weniger auf deine kamera bezogen, sondern auf die andere... das ist wirklich was zum spielen :-) also rumspielen, einstellen, etc ;-)
ich find doch spielen auch lustig...

Anonym hat gesagt…

Da gab es NOCH EINE Kamera? Mist, ich dachte, ich hätte ide einzige gehabt. Blöde Konkurrenz.....*grins*

Sandra hat gesagt…

tja... shit happens :-)