Dienstag, Juni 26, 2007

mir ist kalt, ich bin müde und nölig

... und ich schaffe es ganz gut mich abzulenken.
Aber was soll denn dieses wetter: das macht doch wirklich keinen Spaß, ich sitz hier trinke tee (ok, das mach ich immer) und habe schon wieder zwei pullis an und freu mich auf meine wärmflasche und es sieht nicht besser aus. Müde bin ich, weil wenn ich schlafen könnte, kann ich net (mein kopf gibt keine Ruhe) und dann ging heute nacht die ganze zeit das licht vom bewegungsmelder an... wahrscheinlich vom wind. Und eigentlich muss ich meine tolle (?) facharbeit schreiben und ich komme net voran, weil ich mich selbst bemitleiden muss, weil es sonst keiner tut... das leben ist grausam und gemein, und ich geh mir jetzt einen kaffee holen, schokolade habe ich heute schon so viel gegessen, dass mir fast schlecht ist.

1 Kommentar:

Heiner hat gesagt…

also ich hab Dich nich vergessen - - und wenn ich wollt würd ich ähnliches schreiben - - na wenigstens vergisst uns einer nich - aber das holft manchmal gar net weiter