Samstag, Juni 23, 2007

müüüüüüüüde

so, nun ist es vorbei, meine letzte BP-Woche in marburg ist rum, ganz schön komisches Gefühl. es war schön noch mal "so viel" zeit mit meiner klasse zu haben... die nächte waren kurz, die seminare lang... am FR bin ich dann gleich zur mitarbeiterschulung für teenstreet nach schwarmstedt gefahren... das war ein reines abenteuer. Bin mit mitfahrezentrale bis nach Hannover -kein problem. Nur, dass ich leider den Zug um 16:51 verpasst habe... dachte ich mir, macht nichts... um 17:11 fährt wieder ne S-Bahn und dann fahr ich zwar etwas länger, weil ich umsteigen muss, aber ich komm noch immer fast pünktlich. Neja aber was ich nicht dachte, dass die Züge da nicht alle Stunde gleich fahren. So bin ich zwar bis zur Haltestellt Bennenmühle gefahren, aber der nächste Zug für dann net so, wie die Stunde davor, sondern ne halbe stunde später... dacht ich mir...neja gehst halt einen kaffee trinken... den brauchste eh. also bis 18:13 gewartet, der zug kam net, beim anderen zug gefragt...antwort: der hält heute net hier, sondern eine Station früher, das wurde aber durchgesagt... wurde es vllt. aber nicht in der S-bahn davor. Also wieder clarion geschrieben, dass sich meine Ankunftszeit noch mal um 1h verspätet... dann hat er aber gemeint, dass sie mich von da abholen :-) das war toll. so musste ich nicht noch eine stunde irgendwie am ende der welt verbringen. Schulung war nett... aber wieder wenig schlaf... jetzt will ich einfach nur noch in mein bett und werde das auch ziemlich bald tun, damit ich dann wieder voll in die woche einsteigen kann... denn auch meine facharbeit braucht noch einige stunden...

Keine Kommentare: