Donnerstag, Juni 07, 2007

angriff der weißen wattebüschel

Ja, so fühl ich mich gerade...angegriffen, unter anderem von weißen wattebüscheln die irgendwie seit drei tage durch die Luft schwirren... und sich überalle festsetzen... mein Sofa, meine Decken, der Boden... irgendwie ist alles davon voll und als ich heute dann das Geländer an der Außentreppe von den Büscheln befreien wollte, hatte ich sie danach an der Kleidung - ganz toll...
aber auch ansonsten ist es gerade nicht ganz einfach. Ihr könnt gerne für die Gemeinde beten. Und für mich, dass ich gut mit der Situation umgehen kann.... wer näheres wissen möchte, kann mich gerne persönlich fragen, aber ich möchte hier nichts weiter öffentlich posten...
So, am Wochenende geht es nach Bargteheide, da freu ich mich drauf, und am MO startet mal wieder mein hauskreis... also mal ein Hauskreis den ich nicht leite :-) ich freu mich drauf
Aber ansonsten rennt mir die Zeit gerade davon... bin gespannt wie alles wird...

Keine Kommentare: