Freitag, Juni 15, 2007

wunder der technik

Ich bin ja an sich ein geduldiger mensch.... aber langsam krieg ich mit meinen Kopierer /druckern echt die krise.
Zuerst hat unser Farbdrucker wochenlang gesponnen (den photoleiter nicht akzeptiert, streifen gedruckt) ich weiß nicht wie oft wir ihn auseinander gebaut haben.... jetzt geht das endlich wieder. Nun haben wir noch dazu einen neuen Kopierer, der mit WLAN auch drucken können sollte. Ja ihr merkt schon er sollte... wenn er mal gerade nicht die Blätter zu ziehharmonikas verwandelt weigert er sich das netzwerk zu finden. gerade sagt er noch nicht mal, dass er kein netzwerk hat, er druckt einfach gar net. Unser anderer Drucker übrigens auch net... und der ersatzdrucker hat gerade keine Tinte mehr.... wie soll man denn da noch ruhig bleiben... gestern hat der techniker drei stunden am kopierer rumprobiert (in der zeit konnte ich auch fast nichts machen, weil er meinen laptop brauchte wegen konfigurationen, was weiß ich was) dann hat er nicht mehr weiter gewusst und am nachmittag kamen sie dann noch mal zu zweit... toll und heute geht es schon wieder net!!!
AAAAHHHHH, irgendwann sollte ich meine predigt fertig schreiben... aber ich könnte sie dann ja auch gar nicht ausdrucken.... aber vor allem muss ich mich mal wieder beruhigen....

Keine Kommentare: