Samstag, Juni 30, 2007

word kontra facharbeit

mein word ist richtig witzig. man macht es auf, schreibt einen buchstaben und auf einmal ist es wieder weg... das spielchen kann man beliebig oft wiederholen. Da dieses Phänomen das erste mal beim arbeiten an meiner facharbeit vorkam, gibt es zwei Schlussfolgerungen, die ich daraus ziehen könnte:
1.) mein word findet meine bisherige arbeit so beschissen, dass es einfach weigert da weiter zu machen...
2.) mein word findet Facharbeiten an sich für überflüssig und will mir so klar machen, dass ich lieber was sinnvolles machen sollte. (so was wie Pudding essen und Schillerstraße schauen :-) )

neja, aber da nun mal das Wort meiner Lehrerin mehr zählt als word, bin ich einfach mal wieder zu staroffice gewechselt. das Programm ist toleranter :-)
außerdem habe ich mit einer Pizza diät angefangen. gestern und heute gibt /gab es nur Pizza. Leider nie meine Lieblingssorte: SCHOKOLADENPIZZA. dazu fehlten mir die zutaten...
nun gut, außerdem war ich gestern mit meinen Teens bei der jesusHouse follow up party. War ganz nett, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich mich so richtig "wie durch den Fleischwolf" gefühlt. Dabei war weder Alkohol im Spiel, noch war ich so lange weg...neja werde eben doch alt... und jetzt: frisch, fromm, fröhlich, frei ans werk... die facharbeit wartet ;-)

Keine Kommentare: