Samstag, Juni 02, 2007

komisches wetter...komische zeit

Ja, es ist wirklich gerade eine komische Zeit, hatte ich mich fast endgültig für ein studium entschieden kommt was neues. Meine Schule wird wahrscheinlich ein Studium anbieten, das noch besser klingt als alle anderen Studiengänge (das bibs ist eben doch das beste ;-). Und sie werden es mit der UNISA anbieten, so dass ich dort meinen master machen könnte, der auch anerkannt ist... das problem: die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen, und wenn wird er erst nächstes Jahr starten... manchmal habe ich das gefühl durchzudrehen... ist diese Phase denn nicht endlich vorbei? neja, jetzt bin ich also wieder am rumbasteln, wie kann ich das Jahr überbrücken, gibt es möglichkeiten von zuschüsse... das ist irgendwann echt anstrengend.
Ansonsten geht es mir ganz gut, ich bereite mich gerade auf einige Predigten vor und muss nebenbei meine Facharbeit schreiben :-) Aber das macht alles noch relativ viel Spaß. Ich merke immer wieder, dass man in derPraxis (manchmal auch schmerzhaft) sehr viel lernt... aber das wird wohl das ganze leben so weiter gehen...
es ist und bleibt spannend! Und ich bin sehr gespannt. Aber jetzt freu ich mich erst mal, dass ich am Mittwoch bei den Senioren von brasilien erzählen darf...auch wenn damit schon fernweh vorprogrammiert ist ;-)

Keine Kommentare: