Montag, Juni 04, 2007

ich weiß was ich will???!!!

ja, ich glaub ich weiß jetzt was ich studieren will... es gibt nur dabei ein paar Probleme...aber erst mal, hier mein plan: ich würde gerne den master für diaconology über das bibs bei der UNISA machen... das coole an dem Studiengang ist, dass ich sofort den master machen kann und dass er zwei sachen verbindet, zwischen denen ich mich net entscheiden konnte: sozialmanagement und soziologie/kultur. So weit ganz gut, jetzt die hindernisse
1.) der studiengang gibts noch gar net (ist aber in Verhandlung und die sind bis 01.07. abgeschlossen
(hoffe ich :-))
2.) er beginnt erst nächstes Jahr
nun habe ich mir also einen zwischenplan überlegt, ich würde gerne bei acf einige Kurse belegen, die ich dann z.T. bei dem studiengang noch einbringen kann und andere dich mich einfach so noch interessieren... dafür hätte ich jetzt ja zeit, weil ich jetzt ja sowieso studieren wollte... problem: dann reicht das Geld für das masterstudium nicht mehr... denn ob ich bei dem masterstudiengang noch mal bafög bekomme ist fraglich...
neja so kann ich wieder nichts tun außer abwarten und beten... und mir vllt noch einen nebenjob suchen.... weil nach brasilien will ich ja auch...

Keine Kommentare: