Montag, Juni 11, 2007

ab ins wasser

ach war das schön... am Samstag bin ich ganz gemütlich nach Bargteheide gefahren und habe gechillt, waffeln gegessen und bin Fahrrad gefahren (!!! man könnte dies fast als Sport bezeichnen) Es war angenehm warm, meinem Handy wohl zu warm, deswegen meinte es, in den Teich fallen zu müssen... neja jetzt ist es auseinander gebaut und wird getrocknet... aber ich habe gut Hoffnung, dass es dann wieder geht... :-)
Am SO war den Landesjungschartag. Es war sehr geniales Wetter (wie gut, dass wir wasserspiele gemacht haben!). Mit meiner Andach war ich nicht so zufrieden...
aber mit den Kindern hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Außerdem war es wirklich mal wieder schön, nach Bargteheide zu kommen. Ganz viele Leute aus der Gemeinde haben mitgemacht, so habe ich viele alte Bekannte wieder getroffen... und das war das schönste für mich: ganz viele kannten mich noch und haben sich voll gefreut mich mal wieder zu sehen und so! Da habe ich mich auch sehr gefreut!! Weil ich hatte mich ja auch schon auf die Leute gefreut, war aber immer net ganz sicher, wer mich denn noch alles so kennt :-)
Außerdem sind kinder toll, es hat mal wieder so viel Spaß gemacht mit Kindern zu "arbeiten". Trotzdem war ich am abend so fertig, dass ich auch beinahe in den teich gesprungen wäre... aber ich habe dann die dusche doch vorgezogen ;-)
Haben dann den abend noch bei grillen und Rotwein und so ausklingen lassen. Das ist immer wie Urlaub für mich :-)

Keine Kommentare: