Sonntag, Juli 08, 2007

sommerfest(e)

So, nun ist also auch das Sommerfest der Gemeinde vorbei. Es bleibt noch das Gemeindehaus sauber zu machen (aber erst morgen :-) es war echt schön, als ich heute morgen aufgewacht bin und den strahlend blauen Himmel gesehen habe, dachte ich mir, das ist ja wieder mal typisch... wie gut, dass es so viele leute gibt, die bei uns beten... neja wir hatten dann auch unseren Spaß, v.a. auf der Hüpfburg.... man ich werd alt, 20min in dem Teil und ich war komplett fertig... auch sonst hatten wir ein paar Stände für die Kinder aufgebaut... außerdem habe ich mir mal wieder einen Sonnenbrand geholt. Stimme habe ich langsam auch keine mehr, aber das liegt ehr an singstar, das haben wir nämlich FR im Teenkreis und SA auf Geburtstag gespielt... das ist nicht so einfach wie es aussieht :-) auf jeden fall net für mich. Jetzt scheint es auch endlich bei mir ruhiger zu werden... ich merke, dass ich noch viel lernen muss in Sachen Organisation. Aber jetzt ist erst mal wieder Ordnung schaffen angesagt und zwei mal Sonntags predigen... :-) da freu ich mich schon drauf, auch wenn es wie immer spannend wird... neja mal sehen...
ab nächster Woche sind ferien, da läuft nun vieles entspannter :-)

Keine Kommentare: