Sonntag, Juli 15, 2007

Sommerwochenende

das war mal so ein richtiges Sommerwochenende. Am Freitag habe ich die ersten warmen Temperaturen mit einer Freundin und einem Glas Wein am Abend genossen (und Kirschen direkt vom Baum...) am Samstag war dann ein Reggea und Skafestival... das war bei dem Wetter halt auch nur noch genial... und die Musik!! Culcha Candela ist sehr empfehlenswert! Es war richtig toll, wir haben viel getanzt und hatten unseren Spaß. Außerdem war es mal schön, weil ich meine predigt ausnahmsweise schon fertig hatte und mir darum keinen Streß machen musste ;-)
dann heute, der Godisaal war fast leer... war aber auch net schlimm, predigen hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich wie immer dachte, dass ich sterbe...
Aßerdem habe ich gelernt, dass ich keine Mikrofonstimme habe... sie ist zu hoch... neja man hat mich verstanden...
Jetzt waren ich und ne Freundin gerade noch bei einem Ehepaar aus der Gemeinde, spontan nach dem Godi eingeladen worden... Wir saßen den ganzen Nachmittag in der Sonne haben Pizza gegessen und dem süßen kleinen Jungen von dem Ehepaar (Jonathan: 1 1/4) zugeschaut... so was von cool... ich will wieder in einer Krippe arbeiten! So und jetzt werde ich noch ein wenig raus gehen und die letzten sonnen strahlen geniesen!
ES IST SOMMER!!!!

Keine Kommentare: