Dienstag, Juli 24, 2007

man wird reifer

ich putz ja ansich schon net so gerne und bin auch net immer so erfolgreich... aber ein besonderes Problem hatte ich bis jetzt immer mit Fenster putzen. Die wollten einfach nie sauber werden, sondern verschmierten immer... meine schwester ist an mir verzweifelt... aber heute morgen habe ich mich aufgemach und habe, weil ich gerade ja weniger zu tun habe, mal alle Fenster der unteren Etage geputzt (und wir haben einen Wintergarten!!) und ich weiß nicht wie, aber es hat geklappt, die sind tatsächlich sauber geworden!! Leider hindert mich das wetter, dies nun in meiner wohnung fortzuführen... dafür versuche ich mich gerade in teenstreet hineinzuversetzen... das ist ganz interessant, am SA werd ich mich das erste mal dorthin auf den weg machen und nehm auch drei meiner teens mit... ich freu mich schon sehr, weil ich denke, Gott kann vieles machen. Noch mehr, wenn ganz viele Leute beten... also betet bitte für teenstreet :-)
Außerdem habe ich noch ein tolles Erlebnis, mir ist beim Mittagessen aufgefallen, dass ich meinen Ring verloren hatte... und ich hatte es nicht gemerkt... ich bin dann einmal alles abgegangen, habe ihn aber nicht gesehen... habe dann die hoffnung eigentlich schon aufgegeben, weil der kann ja überall rumgesprungen sein... (habe die Fenster ja auch von außen geputzt...)
neja mein Hausmeister hat aber keine Ruhe gegeben und hat ihn tatsächlich gefunden :-) so toll *freu*
so das war der Hausfraueneintrag für heute... (geputzt und gekocht habe ich schon, jetzt muss ich nur noch waschen... :-( )

Keine Kommentare: