Sonntag, Juli 22, 2007

hinter mir

....ist meine predigt... ich bin wie immer fast gestorben und habe dieses mal auch ziemlich lange gepredigt... aber den leuten hat es anscheinend trotzdem gefallen, auch wenn ich diesesmal ja nicht nur unbedingt bequeme sachen gesagt habe... ist ja auch nicht aufgabe des Predigers... neja ich bin gespannt wie der geist wirkt... jetzt freu ich mich drauf mich gleich in die Ubahn zu setzen und mich mit ner freundin am hafen auf nen kaffee zu treffen. danach wollen wir noch in nen Godi, da ist nämlich einer, der war mal buddhist und ist jetzt Christ und der macht so ne Art Vortrag... bin schon sehr gespannt, weil Buddhismus ist gerade bei uns in HH sehr hoch im Kurs, da der Dalai lama da ist... man man man, wieviel leute ausgeben um den zu sehen... das würde bei keinem christlichen Prediger vorkommen....
netter weise kommt jetzt sogar noch die Sonne raus... und morgen habe ich frei und werde mir den simpsons marathon, der heute auf pro7 läuft anschauen.... (internet tv recording sei dank :-) und für alle, die sich überlegen mir zum Geburtstag ne Karte für den Simpsonsfilm zu schenken: Vergeßt's - da müsst ihr schon kreativer sein, weil ich werde da mit meinem Kleinen (Bruder)reingehen :-)

Keine Kommentare: