Samstag, Juli 21, 2007

endlich

So jetzt weiß ich auch, was ich morgen predige... ich werde über verschiedene Formen des Gebets reden. Es war sehr interessant diese predigt vorzubereiten und ich bin gespannt was Gott daraus macht, denn gerade durch diese Predigt habe ich mal wieder gemerkt, er muss es tun. Ich kann nur stille werden und ihn kämpfen lassen. das fällt mir aktiven wesen doch immer wieder schwer...aber es wird... sehr zu empfehlen zu diesem thema ist übrigens das buch: nach dem amen bete weiter, von hans peter royer... neja eigentlich sind alle bücher von dem typ zu empfehlen... so und weil ich heute schon so viel gemacht habe, freu ich mich jetzt, dass ich den nachmittag hoffentlich in der sonne genießen kann, werde den neu gestalteten Stille raum noch ein wenig weiterbestücken und das leben genießen... bis ich morgen früh vor aufregung wieder fast sterbe...aber das gehört wohl dazu... könnt ja für mich beten :-)

Keine Kommentare: