Freitag, August 10, 2007

es geht auf- und südwärts

So nun endlich geht es langsam aufwärts... heute morgen fühle ich mich schon mal mehr besser als sonst (ich weiß, dass ich kein richtiger Satz, aber anders kann ich es net ausdrücken ;-) die letzten tage waren sehr deprimierend, immer wenn ich ne stunde oder so rumgewurschtelt habe musste ich wieder zwei stunden liegen... das machte wirklich keinen Spaß. Aber nun hoffe ich, das Schlimmste überstanden zu haben und mache mich deswegen (?) gleich auf zu meinen Eltern. Muss heute morgen nur noch packen, Wohnung aufräumen und mit meinem Pastor das Jugendkonzept durchsprechen...:-)
und dann geht's ab in den Süden..... (ob der Sonne hinterher weiß ich allerdings noch net ;-) neja auf jeden Fall weiß ich net, ob ich nächste Woche blogge, denn das NEtz bei meinen Eltern ist ziemlich langsam... aber mal schauen... eine schöne Woche allen lesern :-)
P.S. wer wissen will wo ich hinfahre, kann gern links unter dem link "mein Dorf" nachschauen... mein Dorf ist zwar klein (43 Häuser) aber wir haben ne Homepage ;-)

Keine Kommentare: