Samstag, August 11, 2007

"für ne Frau heizt du ganz schön"

das war der nette ausspruch, den ich mir heute in der ersten Pause anhören durfte :-) die Frage ist: Ist das ein Kompliment???
Neja, an sich bin ich diesen Ausspruch auch gewohnt, man sagt mir doch nach, dass ich noch Ralleyblut in meinen Adern habe (mein Großcousin lebt das sogar noch aus... ) Aber immerhin habe ich bis jetzt noch nie einen Unfall gebaut. Auch heute nicht. Eigentlich habe ich mich ja für eine Mitfahrgelegenheit eingetragen, aber der Fahrer war nicht so gut drauf und ziemlich müde und hat nach seiner großen Menschenkenntnis mich gefragt, ob ich nicht seinen NAGELNEUEN (keine 3000km!) Mercedes Vitro fahren möchte... sage ich natürlich nicht nein ;-) so gerne wie ich auto fahre :-) war auch wirklich so fit, dass ich das gut hinbekam... aber mein Lieblingsauto wird das net, weil die ziehen net so gut, wie manch anderer. trotzdem hat es mich gefreut, mal wieder einfach so 500km zu fahren

Keine Kommentare: