Mittwoch, August 15, 2007

the simpsons

ja, nun war es heute also so weit. ich habe drei wochen lang darauf gewartet...und er war : super!
Da ich meinem kleinen Bruder versprochen hatte, erst mit ihm in "simpsons-der film" zu gehen, habe ich drei wochen lang der versuchung widerstanden und bis auf den heutigen Tag hingefiebert... ich muss sagen: der film ist ziemlich witzig, zieht sich überhaupt nicht (meine befürchtung) und es war einfach nur geil...noch nicht mal so flach wie manche folge und immerwieder dachte man sich: wie kann man nur darauf kommen, aber es ist genial :-)
nun werde ich also glücklich ins bettle gehen, und mich in den Schlaf kichern, wenn ich ein paar szenen in gedanken rezitiere ;-)
P.S. ja, auch mein "kleiner" hatte seinen Spaß und hat sie gefreut mal was mit seiner großen schwester zu machen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich fand den Film auch toll - schön, dass du ma wieda im Lande bist. leieder klappts ja net mit nem Treffen ... Aber, wer weiß ...