Montag, August 06, 2007

körperlich bin ich wieder hier....


ach ja, das war cool. Eine woche teenstreet. der hammer. Sehr herausfordernd...deswegen habe ich mir gedacht fasse ich die themen hier noch mal zusammen... sie waren wirklich gut. aber erst mal muss ich wieder ein wenig auf den damm kommen. habe mir einen bösen husten in komb. mit schnupfen und halsschmerzen eingefangen. Aber auch das wird schon wieder... am Samstag abend war ich dennoch bei reach the kiez. Ein Projekt, dass die Heilsarmee ins leben gerufen hat. es geht darum jungen leuten, die auf den kiez gehen, einen Gutschein für einen hamburger bei der heilsarmee zu schenken. Den können sie im Café abholen. dort ist es nett eingerichtet und es läuft immer ein film in dem es über das beste leben geht... sehr cool. Dieses mal habe ich auch ein paar fotos :-)
es war echt schön, auch wenn ich dieses mal im Gebtesraum war und nicht draußen. Aber es war echt ne gute möglichkeit ein bisschen von teenstreet runterzukommen und nicht gleich in ein Freizeitloch zu fallen :-)
wer mehr über das projekt wissen will, darf mir gerne mailen :-)

Keine Kommentare: