Dienstag, August 28, 2007

Kindertag

heute hatte ich meinen Kindertag, Jonathan war mit seinem Papa da, der hat die Bühne mit teppich bezogen (das ist toll, dann kann ich demnächst in strümpfen predigen ;-)) und ich habe dann ein wenig auf der süßen 1 1/2 jährigen Knirps aufgepasst... der hat hier rumgespielt, während ich so ein paar sachen geschrieben und erledigt habe :-) dann kamen noch Lena (4) und louisa (2) zum mittag essen mit ihrem papa... dsa war schon süß so viele Kinder zu haben, v.a. als ich dann mit denen drei gekocht habe...
aber am süßesten war, als Jonathan nach Hause sollte und auf dem Arm seines Papa wars und wieder zu mir wollte, hach das freut doch ein Frauenherz....trotzdem keine sorge, ich kriege noch keine Panik, ich freu mich auch einfach wenn ich die Kinder für ein paar stunden habe und sie dann wieder abgeben kann.... also ich werde mir jetzt nicht holterdipolter einen Mann suchen, weil ich Kinder will ;-) so ist das viel besser
Und jetzt muss ich mal weiter arbeiten...

2 Kommentare:

ZeD2010 hat gesagt…

dazu habe ich nur eine kleine frage: Bist du Pastori?

Sandra hat gesagt…

nein bin jugendreferentin