Dienstag, August 21, 2007

wieda dahom

jep, etzatla bin I wieda im schena hamburch.... nein keine sorge ich kann noch hochdeutsch, aber ich hatte schon mal wieder spaß fränkisch zu reden. ich muss sagen, es war schon eine coole Zeit in franken, sieger war die fete bei dani :-) (dani, sie war geil, vielen dank noch mal, es hat super viel spaß gemacht :-))
Aber auch so habe ich es sehr genossen das klatsch mal wieder zu haben und so viele leute zu sehen, :-)
jetzt geht arbeiten gleich wieder voll los, ich habe gestern eine mitbewohnerin bekommen, am FR geht es auf gemeindefreizeit und dann sind auch die ferien um, weswegen die kreise wieder starten, bzw. neustarten, also es gibt viel zu tun: packen wirs an. Irgendwie habe ich ein wenig angst vor dem berg, der da so gerade vor mir steht, aber ich freu mich auch schon auf die nächste zeit...
aber jetzt gibts erst mal einen Cappo und dann wird mal ein wenig telefoniert und organisiert ;-)

Keine Kommentare: