Samstag, September 01, 2007

und rund und rund

ja so gingen in den letzten Tagen meine Gedanken... ich war viel unterwegs, habe mich mit netten leuten getroffen, viel gequatscht, viel Spaß gehabt und auch viel gehört... einiges war so prägnant, dass es mich ziemlich beschäftigt hat... und meine Gedanken gingen immer weiter... ich kam gar nicht zur Ruhe und war voll aufgedreht, dazu kam, dass gerade so ziemlich viel in der Gemeinde war. Ich hatte meinen kleinen süßen Jonathan fast drei vormittage, meine Kreise fingen diese Woche an, es gab viel zu organisieren und zu denken... und gestern abend kam ich dann endlich ein wenig zu Ruhe...nach einer wie immer lauten Teenkreis stunde (gehört einfach dazu :-) war ein Lobpreisgodi von der GGE für christliche Leiter... das tat einfach mal gut, hätte nicht gedacht, dass ich mal so was schreiben werde ;-) aber es war schön, ich konnte da hin kommen, runterkommen, mal in Ruhe mit Gott reden... danach war ich noch kurz mit dem Pastorenehepaar und einem aus der Gemeinde bei McDonalds und dann hatte ich noch ein interessantes Gespräch... das leben ist manchmal nicht einfach, oft herausfordernd, aber vor allem, eigentlich doch wunderschön :-)
Und jetzt bastel ich endlich meine Schultüten zu Ende, die ich die ganze woche nicht geschafft habe, denn morgen ist Einschulungsgodi :-)

2 Kommentare:

ZeD2010 hat gesagt…

Kenne auch solche Tage wo ich nicht zur Ruhe komme. Habe aber andere möglichkeiten gefunden zu meiner Ruhe zu finden als Gott, ok ich muß dazu auch sagen das ich nicht an einen Gott Glauben kann. Finde es aber schön das es Menschen gibt die offen dazu stehen. Du wirst dich fragen wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, dazu kann ich nur sagen finde es doch einfach mal heraus und wenn du Fragen an mich haben solltest kannste dich einfach in meinem Forum zu meinem Blog anmelden und mir eine Privatnachricht schreiben. Es ist dir naturlich auch freigestellt diese Frage im Forum zu stellen!

MFG

ZeD2010

Sandra hat gesagt…

hej hab mich heute versucht bei dir anzmelden, aber hat nicht geklappt....