So, jetzt mache ich gerade zwischenstation zuhause in Hamburg, also mein wochenende war sehr cool und ich finde effektiv. Ich bin am Samstag morgen mit zwei Jungs nach Franken gefahren, weil wir den einen an der Raststätte nicht gefunden haben und dann einen großen Umweg fahren mussten, kam ich leider zu spät...:-( aber ich hatte das Glück, dass der Godi auch etwas später anfing und sie am anfang viele lieder sangen, so haben ich den Großteil der Predigt und vor allem die Trauung meiner lieben Freundin Nadja mitbekommen. Schon krass, es ist jetzt 5Jahre her, dass wie zusammen abi gemacht haben, dass wir jede Pause zusammen Cappo getrunken haben, dass wir echt viel zusammen gemacht haben (was auch etwas daran lag, weil unsere zwei Männer, die besten Freunde waren ;-))
Trotz dieser 5 JAhre ist Nadja einer der Freundinnen, zu denen ich nicht so oft und doch regelmäßig Kontakt habe. Einmal im Jahr ist auf jeden Fall Gemüsestrudel machen dran usw. Eine ganz lieb Freundin, die jetzt einen echt netten Mann hat und jetzt Heinzelmann heißt ;-)
neja genung geschwärmt. Nach 5,5 Stunden Schlaf und einer tasse kaffee wurde ich von einem alten Freund abgeholt, und bin zu meinem alten Jungscharleiter gefahren, denn dort gab es ja ein Weißwurstfrühstück. Wir hatten richtig viel Spaß, haben viel gelacht und es war wirklich schön! Am nachmittag ging es für mich dann weiter, eine Freundin meines alten Jungscharleiters nahm mich mit nach Gießen, dort holte mich meine Freundin Lena ab. Das war toll, wir haben dann erst mal was bei burgerKing gegessen, Bier geholt und nen Cigarillo geraucht, die anderen kamen dann auch langsam alle an... und ich wurde dann doch leicht nervös wegen der prüfung. Wir sind ziemlich früh ins bett, da lena schon um 7.20 in die Prüfung musste, ich habe in meiner alten WG im Wohnzimmer geschlafen, aber es war schon sehr komisch... ich kenne da halt kaum einen noch, weswegen ich da dann auch eigentlich nur zum schlafen war und die restliche zeit bei lena in der WG verbrachte...
MO war dann der große Tag, ich habe erst mal um 8.30 lena abgeholt, dann sind wir Frühstück einkaufen gegangen, haben dann richtig schön gefrühstückt, bis 10.00, dann musste ich in die Prüfung. Ich fand sie jetzt net grandios, aber ich habe meine 1 bekommen, worüber ich mich freue... bei der Notenbekanntgabe, hat natürlich genau in dem augenblick als meine lehrerin meinen namen aufrief und dann die note sagen wollte mein handy geklingelt... das war mir dann schon etwas peinlich ;-) weil es leider auf laut gestellt war.
neja, nachmittags habe ich mich dann mit ein paar leuten auf nen kaffee getroffen und abends war dann noch der Aussendungsgottesdienst, in dem ich schon mal für meine hochzeit üben durfte...;-) wir musste nämlich alles sagen: Ja, ich will... ach ne stimmt gar net: Ja, mit Gottes Hilfe. (wir mussten der aussendungsformel zustimmen ;-))
am abend haben wir dann noch ein wenig gefeiert und am morgen bin ich dann mit daniel wieder zurück nach Hamburg gefahren, war nachmittags noch in der stadt unterwegs und habe abends einem Freund Wohnung streichen geholfen, was ganz lustig war. Dann waren wir noch kurz ein Bier trinken (er zieht auf den Kiez ;-)) und haben ne süße Theaterkneipe gefunden, in der wir auch gleich noch pudding (er nannte es "Himmel und Hölle" ) bekommen haben, weil er gerade auf ner Hochzeit war und das übrig war... war echt nett, ich fange wirklich an den Kiez zu mögen. Leider habe ich meine Tüte mit Büchern dort stehen lassen, weswegen ich da jetzt noch mal anrufen muss... da es so nett da war haben wir (besser gesagt ich) es geschafft meine letzte Ubahn zu verpassen, weswegen ich dann ab berliner Tor mit dem Nachtbus fahren musste... neja war aber ok. Ich habe mal wieder mich mit einem netten mann unterhalten, wie zur Zeit fast jedes mal, wenn ich nachts heim fahre, ( der vorletzte war aber am SO auch im Godi!!) ;-)
jut heute ist arbeiten angesagt und morgen fahre ich dann noch mal nach mainz auf ne besprechung und dann ist FR wieder normal...
ich kann nur sagen: ICH LIEBE DIESES LEBEN ;-)
Mittwoch, September 12, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen