Dienstag, September 04, 2007

warum ich letzte woche gerne zähne putzte

... hab ich euch noch gar net erzählt, aber jetzt... da in mein wohnzimmer nun Tische gekommen sind, musste leider meine tolle ikea liege weichen, da aber in nadjas zimmer auf grund von umzugskartons noch kein platz war und meine liege rein größentechnisch weder in mein schlafzimmer noch in die küche passte, und sie aber komplett den gang blockiert hat, habe ich sie einfach ins badezimmer gestellt. Da stand sie nun eine woche, was für das zähneputzen sehr gemütlich war... nun ist aber endlich platz in nadjas zimmer und der liege tut die feuchtigkeit ja auch net so gut, dahingehend haben wir sie nun wieder rausgeholt... aber schön wars schon irgendwie :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe, das hätte ich auch gerne im Bad, aber meins ist einfach zu klein dafür! Naja, kann mir aber gut vorstellen das es sehr praktisch sein kann für Frauen, die gehen ja immer zu zweit aufs Klo ;)