Sonntag, September 30, 2007

wieder da...ein wenig

so, nun bin ich also wieder da von der Hochzeit meines besten Freundes... fotos gibts irgendwann... es war toll, es war anstrengend (wenig schlaf, irgendwie waren Lena und ich immer die letzten) aber es war sehr sehr sehr schön. Eine geniale Hochzeit, wir waren auch beim Standesamt dabei. Ich kann es irgendwie immer noch net fassen, aber ich finde es geil...
zwischendrin war ich mal etwas genervt, weil wir noch so viel vorbereiten mussten, aber im endeffekt hat alles gut geklappt:
- seifenblasen sind einfach toll, und sehen gut aus
- wenn man einen Frosch mit wasser begießt wird ein märcheprinz draus (Auf jeden fall klappt es, wenn das auf der verpackung steht...) aber irgendwie war ich wohl noch nicht reif für eine Beziehung, denn ich habe meinen Märchenprinz in münchhausen vergessen *schluchz* *heul*
- man kann Lieder in 10min umdichten
-Videokameras sind was tolles
-lena und ich hatten sogar noch eine private "ärzte-party" richtig geil :-) (die anderen waren nur schon alle im bett)
- wetter war zwar net besonders, aber wir haben es geschafft lagerfeuer anzumachen

jetzt bin ich glücklich, müde und doch auch schon wieder ein wenig gestreßt denn morgen findet das Gespräch mit der Stiftung statt, wie meine stelle weiter finanziert wird... und die woche ist auch schon wieder voll. Am DO fahre ich nach Frankfurt, zu einem weiteren meeting von mission.net, FR startet eine neue Gruppe, SA ist Seelsorgetag, JesusTag und reach the kiez...
auf das es mir nicht langweilig werde...;-)

Keine Kommentare: