Dienstag, September 18, 2007

cheia


cheia ist portugiesisch und bedeutet voll. Und so war auch mein Wochenende. Habe alles mögliche gemacht, von Ticket am Flughafen abholen, über Minigolfen, meine Bücher abholen, die ich in ner Kneipe vergessen hatte, Flyer machen, Programm machen, Teenkreis, Cocktailbar mit den Teens, Hauskreisleiterfrühstück, Gästegottesdienst mit interview... usw. Gestern kam dann Irinita, eine liebe Freundin von mir aus brasilien. Es ist richtig schön, man redet viel port. aber es regnet ziemlich viel. Und weil ich heute mal wieder viel zu tun habe, machen wir uns einen gemütlichen Tag... weil das wetter ist auch heute nicht besonders... morgen abend werd ich wahrscheinlich mal auf die st.Pauli woche der Heilsarmee schauen und am SA morgen fahre ich nach Berlin zu einem Seminar... auf das es mir nicht langweilig wird.
Im Teenkreis stehen gerade auch ein paar Veränderungen an, und das ist alles andere als einfach, weil die Teens damit gerade nicht sonderlich gut zurecht kommen... ihr könnte ja mal für Weisheit beten :)
und hier noch zwei Fotos, das eine auf dem Bild ist meine liebe Nadja, die jetzt bei mir wohnt, die gerade aber mal wieder weg ist (göttingen) und ich ihre Hasen versorgen darf.... Ich und tiere ;-)

das andere ist an den Landungsbrücken ...aber ich war so müde....

Keine Kommentare: