Freitag, September 21, 2007

mal kurz zwischendurch


heute wirklich nur ganz kurz, aber bevor ich mich gar nicht mehr melde....
:-)
also die woche war wieder mal voll. Irinita ist immer noch da und ich vergesse immer öfters, dass die anderen um mich herum kein portugiesisch sprechen... neja sie werden es alle verkraften...hoffe ich ;-)
am MI waren wir bei der ST.Pauli woche der Heilsarmee, war sehr spaßig, da das Missionsteam ein kleines musical aufgeführt hat. Danach waren sabrina, Irinita und ich noch weg und ich habe mal wieder die letzte Ubahn verpasst... neja ich gewöhne mich langsam an den nachtbus.
Heute kommen wieder die teens und ich bin sehr gespannt wie es wird. ansonsten bin ich müde, weil ich nicht so viel geschlafen habe und das wetter ist seit tagen doof. das schlägt bei mir auch auf die stimmung. morgen früh (um 7.00!) fahr ich nach berlin zu kirche21. Bin gespannt wie es wird...
also euch ein schönes wochenende

Keine Kommentare: