Donnerstag, September 06, 2007

joa....

so ich weiß gar net was ich schreiben soll, die tage vergehen, irgendwie mache ich immer was, aber irgendwie habe ich immer das gefühl nichts zu machen... neja ich bin verpeilt :-) welch überraschung. Aber heute habe ich auch einen Grund dazu: Ich habe meine Note der Facharbeit bekommen und damit auch die Note auf die ich am MO geprüft werde und sie ist sehr gut!! Ich freu mich total, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, weil ich die facharbeit nicht so toll. Also gar net. Aber jetzt freu ich mich natürlich darüber!
So werde ich morgen noch normal arbeiten. Dann werde ich Samstag 8:30Uhr losfahren zu meinen Eltern, wo ich hoffentlich spätestens 14.00Uhr sein werde, denn um 15.00Uhr geht die Hochzeit meiner lieben Freundin Nadja los. Am SO morgen fahr ich dann zu nem Freund nach Ulm zum Geburtstag und dann nimmt mich nachmittags eine Freundin von diesem Freund mit nach Gießen, wo mich dann meine liebe Freundin Lena abholt, dann bin ich SO abends in Marburg. MO habe ich dann die eben genannte Prüfung, dann bin ich (hoffentlich) staatliche anerkannte und geprüfte Erzieherin... dann werde ich MO abend wieder nach Hamburg fahren... so der Plan...
werd euch dann berichten wie es war :-)

Keine Kommentare: