Dienstag, Mai 15, 2007

fast wie früher

ach ja, war (ist) das schön. Steffi und Kiko waren ja da, und mit Steffi habe ich zwei jahre lang in Marburg Tür an Tür gewohnt und es war echt einfach mal wieder schön, ein paar Tage bei einander zu wohnen...miteinander cappuccino zu trinken usw. Auch der hafengeburtstag war "wie früher" (ich war vor zwei jahren schon mal da) voll verregnet...aber trotzdem schön :-)
Am Samstag waren Kiko, Steffi und ich außerdem "cashen". Ein Spiel bei dem man aus dem Internet die Koordinaten bekommt. dann gibt man das in sein GPS ein und such meistens eine Filmdose o.ä. wir hatten zwei Cashs in Blankenese uns rausgesucht. Ein hinweis war: Aus beton und arbeitslos; der andere: in einem hohlen baumstumpf. Wir kamen zu den ersten koordinaten und da war ein alter Leuchtturm...klar aus Beton und arbeitslos. Nur haben wir die Dose einfach net gefunden... irgendwann haben wir aufgegeben und haben uns zu dem anderen Cash aufgemacht. Das war mitten in Blankenese, auf einer Treppe (ich habe mich gefragt, wer wohl von wem abgeschaut hat: Marburg von Blankenese oder andersrum??). Da war weit und breit kein Baumstumpf. Aber ein alter betonpfosten und tatsächlich dahinter war die Dose. Wir hatten wohl die Hinweise vertauscht. Also sind wir wieder zurück und haben beim Leuchtturm auch wirklich einen hohlen Baumstumpf gefunden... das war echt witzig :-)
Am Samstag abend kam dann Mareike (mit ihr habe ich ein halbes Jahr in Brasilien zusammengewohnt (in einem Zimmer!)) Ich geniese es gerade sehr, den Besuch zu haben, Mareike und ich waren heute shoppen und dann haben wir uns die besten Presse Fotos 2006 angesehen (ist gerade ne ausstellung) (es ist schon krass, was alles in einem Jahr abgeht und manche Bilder waren wirklich grausam. Also es gab eigentlich fast nur grausame Bilder...). danach wollten wir ins Kino gehen "the one" ein Film über die wichtigen Fragen des Lebens. Leider ist Sandra zur Zeit derbe verpeilt. Also so verpeilt wie schon lange net mehr und hat die Anfangszeit verpeilt. da habe ich mich sehr geärgert!!
neja jetzt muss ich mir jemanden anderen suchen, der mit mir in diesen Film geht. Immerhin habe ich mir "Philosophentee" gekauft (ja der heißt so), vllt regt der ja an zu philosophieren?!

Keine Kommentare: