Mittwoch, Mai 02, 2007

der alltag hat mich wieder

so, jetzt isses vorbei. JesusHouse. Nachdem am Sonntag dann noch ein Mitarbeiterfest war, bin ich am Montag auch gleich mal weg gefahren. Zuerst zu einem Mitarbeiter von OM, bei denen waren wir nämlich zum brunch eingeladen. Das schöne: seine Frau ist Brasilianerin und lernt erst deutsch. Aber ich geniese es einfach, mit ihr portugiesisch zu reden! Jetzt kann ich auch endlich zwischen port. und englisch switchen. Sonst habe ich immer auf port. gedacht, wenn ich engl. geredet habe und deswegen port. Wörter mit reingebracht. Da ich aber die Woche fast nur englisch gesprochen habe, kann ich nun auch wieder englisch denken und auch wirklich auf port. umschalten. Das hat mich sehr gefreut. Ich bin dann am MO gleich weiter nach Bargteheide gefahren und habe einen ruhigen Tag bei meinen "Praktikums-Eltern" gemacht. Das tat mal wieder richtig gut. am 1.Mai lag ich fast nur in der Sonne, was mir natürlich einen Sonnenbrand beschert hat ;-)
nun jut, heute morgen kam ich nach Hause und nun muss ich auch schauen, dass ich alles auf die Reihe bekomme: Kreativ-workshop, Jugendhauskreis, Mädelshauskreis, Glaubenskurs und Teenkreis stehen diese woche noch an. Für alle habe ich schon Ideen, aber muss es noch zu ende denken. Das werde ich jetzt mal machen :-)
P.S. viele schöne Fotos von jesusHouse gibt es auch bei www.godismoving.de

Keine Kommentare: