Samstag, April 28, 2007

harte, schöne woche

jetzt ist es fast vorbei. Die jesusHouse woche. Schon krass. Es war zum Teil echt gut. Gerade in den letzten Tagen waren wir bei uns vor Ort im Einkaufszentrum. Das war leider nicht so effektiv zum JesusHouse einladen (weil wir offiziel net werben dürfen) aber es war cool um die Kirche vor Ort präsent und bekannter zu machen. Das hat schon viel gebracht. :-) Und ich kenn jetzt auch wieder viele neue Leute, die hier in Billstedt Aktionen machen.
Bei JesusHouse habe ich gestern ein alte Bekannte getroffen. Also ganz von früher. Wir sind früher mit dem selben Bus in die Stadt zur Schule gefahren und haben uns so kennengelernt, aber seid fast sieben Jahren nicht mehr gesehen (die letzten zwei Jahre bin ich net mehr Bus gefahren)
Jetzt studiert sie in Lübeck :-) voll witzig. habe mich gefreut.
so weit, jetzt gehts gleich los ins Einkaufszentrum, heute machen wir ein kleines Kickerturnier. Zu dem sich witzigerweise fast nur türken angemeldet haben... neja ist aber auch in meinem Stadtteil net verwunderlich...und dann ist heute abend Finale. der letzte JesusHouse abend! es lohnt sich hinzugehen, es kommt eine tolle ska-band :-)
man sieht sich!

Keine Kommentare: