Dienstag, April 17, 2007

zeit????

irgendwie ist es das was ich zur Zeit immer noch nicht habe, aber immerhin ist nun endlich der Flyer für die Dienst AG (der bei jesusHouse verteilt werden sollte) im Druck. Ein bisschen spät, aber mein blödes Programm hat bei den Flyer die Größe umgeändert als ich ihn in ein anderes Format gespeichert habe... deswegen musste ich noch mal mit der Druckerei reden etc... also betet bitte, dass der rechtzeitig kommt!!!
Ansonsten war ich am wochenende bei meinen Eltern, habe fast alles geschafft was ich schaffen musste, hatte deswegen aber keine Zeit mich bei irgendwem zu melden... das war schade.
Am Sonntag war dann Konfirmation von meiner Cousine, das war nett... Landeskirche ist hin und wieder schon "witzig". Neja dann musste ich schon vor dem abendessen gehen, weil ich dieses mal ja nicht den MO frei hatte, wie sonst immer, sondern in die Schule nach Marburg musste. Nun sitz ich also in meinem geliebten Marburg und drücke mal wieder die Schulbank... nun jut, und weil auch hier meine Zeit echt knapp ist, hör ich jetzt auf und blogge irgendwann, wenn ich mal wieder zeit habe :-)

Keine Kommentare: