Freitag, April 20, 2007

wechselbad der gefühle

hm, heute kann ich euch echt nicht sagen, wie es mir geht. Die woche in marburg war einerseits ganz cool (gestern haben wir uns von einer Ruine abgeseilt, es ist echt net schlecht einen Erlebnispädagogen zu kennen :-)) andererseits merke ich dann auch immer wieder was mir hier in Hamburg fehlt. Tiefe Freundschaften. Und nun sitze ich hier, trauer ein wenig der Zeit mit Lena, Gregor und den anderen nach. Gerade war ich schon wieder auf einem Seminar. Seelsorge bei JesusHouse. JesusHouse beginnt für mich schon morgen. Denn morgen kommt das OM Team, das auch bei mir im Haus schläft. Vieles wird noch spontan laufen und das mag ich net so, aber irgendwie kann man in einer Gemeinde nichts organisieren, wenn man dann ne woche net da ist... die vergessen einfach alles wieder...
Aber ich freue mich auf JesusHouse!! Das wird richtig cool, mit Schuleinsätzen, missionarischen Aktionen und das ganze Feeling der Live-Veranstaltung. Schon geil und ich mittendrin... :-)
Aber jetzt geh ich ins bett, denn das erste TeamMit
glied von OM kommt morgen früh um 7.00Uhr am Flughafen an, wie gut, dass ich es nicht abholen muss ;-) deswegen mach ich mir jetzt ne liste, was ich morgen noch alles organisieren muss uns geh dann erst mal ins bett... ach ja, was wir am bibs noch gemacht haben: lustige fotosession mit bibi und nele :-) hier ein paar auszüge

Keine Kommentare: