Montag, April 23, 2007

jesushouse ist soooooooooo geil!!!

Boah leute, es war so ein geiler Tag heute. Heute morgen Schulstunde in der 13.Klasse, nachmittags Straßeneinsatz in der Innenstadt. Ich habe ganz viel mit Kreide auf den Boden geschrieben, so was wie "einen Liebesbrief Gottes an dich"
das war voll cool. Die Leute blieben echt stehen und haben sich das durchgelesen. das war ein sehr schönes Gefühl. Dann erster Godi (nur für Mitarbeiter) in der Fischauktionshalle.
Mal noch richtig leer, ab morgen wird das sicherlich anders sein. Aber guter Gottesdienst und cooler Leute und jetzt habe ich echt schmerzen im Oberschenkel wegen dem knien auf der Straße. Aber es war cool. Wir haben noch mal 600 JesusHouseGummibärchentüten für Einsätze bekommen :-)
und ich bin aufgedreht..... jetzt müssen nur noch die Flyer kommen und ich bin sooooooooooooo glücklich.
Ach ja, Barbara und ich wurden auch interviewt und kommen evtl. ins jesusHouse online magazin :-)

2 Kommentare:

Altes Handtuch :) hat gesagt…

Hallo Sandra!

Bist du in der "AG Aktion" ?

WO seid ihr denn immer?
In der Innenstadt?

Ich habe mich so gefreut als ich heute morgen durch Harburg ging um noch ein paar Flyer loszuwerden...
besonders bei den ca. 10 Leuten die einen haben wollten, hoffe ich dass sie wirklich einen Tag kommen.

Zwei Grüppchen von jungen Leuten kannten JesusHouse aus der Gemeinde in die eine von ihnen geht und aus der Schule.

Ich habe mich so gefreut, dass in Harburg in der City, an den Orten und Punkten wo viele Leute langgehen, JesusHouse Plakatständer waren! Hallelujah!
Meinen ganzen Weg entlang bin ich immer wieder an Plakaten vorbeigelaufen. DIe hat die Voneyard Harburg aufgestellt! Super!

Vielleicht sehen wir uns mal.
Ich bin im Catering, wohl auch auf dem Schiff.
Gottes Liebe in dir!
Heidi

Sandra hat gesagt…

hej heidi
wir sind morgen noch mal in der spitaler straße/Ecke lange Mühren...
dann is noch ein Team am Jungfernstieg... war ganz cool, hab dich heute abend gar net gesehen, hoffe wir sehen uns morgen mal :-)