Donnerstag, April 12, 2007

viel passiert....wenig zeit

gerade rast die zeit dahin, nächste woche muss ich in die Schule nach Marburg und davor muss ich sämtliche organisatorischen Sachen für JesusHouse abschließen... das ist hart, aber machbar...wenn nicht immer wieder was dazwischen kommt. Gestern war ich eigentlich nur unterwegs, weil ich zwei besprechungen hatte, die ziemlich weit weg waren und die ziemlich lange gedauert haben...länger als ich dachte. Dann kommt gerade meine Verpeiltheit wieder zum Vorschein, nachdem ich DI abend meinen Schlüssel vergessen hatte, habe ich gestern meinen geldbeutel zuhause gelassen.... gut, dass der Pastor in der Nähe wohnt und einen Schlüssel hat und gut, dass man auf rechnung kaufen kann und gut, dass ich einen Gott habe, der für mich sorgt. :-)

Das Leben ist und bleibt spannend :-)

Bald mehr, ausführlicher....

Keine Kommentare: