Donnerstag, April 05, 2007

*freu*

Ja, es ist vorbei, ich freu mich voll...meine kopfschmerzen! Mein Hals hat sich wieder eingerenkt, und ich habe heute den ersten Tag auch ohne Schal keine Kopfschmerzen mehr. Das ist sooo toll. Vielen Dank für alle die gebetet haben.
Auch so habe ich viel Grung zum freuen. Ostern steht vor der Tür und auch wenn ich arbeiten muss, freu ich mich dauf :-) Osterfeuer, Osterfrühstück, Ostereier suchen... das wird toll.
Außerdem war die Woche meine Freundin naddel da:-) wenn alles gut geht, wird sie im Sommer zu mir ziehen und ich freu mich schon drauf, weil alleine wohnen macht einfach net soo viel Spaß. Aber so ist es cool. Jetzt haben wir das mal ausprobiert, ob das auch gut gehen würde... und ich denke...ja, das kann gut werden ;-)
so, aber jetzt muss ich noch weiter arbeiten, die zeit verfliegt, und die arbeit macht zwar spaß, muss aber trotzdem getan werden...

1 Kommentar:

Heiner hat gesagt…

jo ich wünsch Dir auf diese weise auch mal ein gesegnetes frohes herrliches Osterfest