Mittwoch, Mai 23, 2007

abwechslung?


Gestern nach habe ich erst mal einen schock bekommen, habe eine mail von einem gewissen Oliver Tank, Rechtsanwalt bekommen, dass ich mich irgendwo an einer Seite angemeldet habe und jetzt 800Euro zahlen soll... zuerst dachte ich einfach nur: Spam...dann dachte ich mir, neja könnte ja sein, dass da was dran ist...wer weiß in meiner verpeiltheit...dachte ich mir, ich schau mal ob es diesen Oliver überhaupt gibt...tatsächlich, er ist wirklich anwalt... da war mir dann etwas bange... dann kam ich doch ein noch auf die glorreiche Idee den namen zu googlen und da kam raus, dass es zwar wirklich ein anwlt ist, der aber nicht ganz nachvollziehbare Anforderungen schickt und noch dazu gerade wohl trojaner... (wie gut, dass ich keine Anhänge mehr öffne) neja, hab die mail dann gelöscht. heute bekomme ich wieder ne mail, offiziell von nem anderen anwalt, aber dann doch mit oliver tank unterschrieben...witziger weise haben sie sich diesmal verschrieben, bei dem zu zahlenden Betrag haben sie nämlich 0,00€ geschrieben :-)
neja heute morgen habe ich dann zwei stunden mit der Sekretärin geputzt und dann war ich am nachmittag im kino...habe one-der film angeschaut.
"Was passiert, wenn ein 45-jähriger Anwalt und dreifacher Familienvater mitten in der Nacht mit der Idee aufwacht, einen unabhängigen Film über den Sinn des Lebens zu machen?..."
und raus kam dieser Dokumentarfilm, bei dem er alle möglichen Leute 20 verschiedene Fragen gestellt hat...ganz interessant. Für mich war es ein besonderes erlebnis, weil ich etwas getan habe, wo ich gedacht habe, dass ich es nie tun würde: Ich bin ALLEINE ins kino!! War gar net so schlimm :-)

Keine Kommentare: