Donnerstag, Mai 17, 2007

wiedersehen und abschied

das ist schon komisch. Jetzt waren mich am Wochenende Steffi und Kiko und bis DI Mareike besuchen. Mit den beiden Mädels habe ich mal zusammengewohnt (mit Steffi zwei Jahre in Marburg und mit Mareike ein halbes Jahr in Brasilien). Und jetzt sind sie alle wieder weg. Wir sehen uns nicht oft, aber wenn wir uns sehen, dann ist es doch sehr vertraut. man kennt sich. Man weiß was der andere denkt, wie er sich fühlt.... gerade nach solchen besuchen fällt es mit extrem schwer wieder alleine zu sein.
hm, irgendwie ist diese woche komisch. ich habe es dreimal geschafft mich derbe zu verlaufen (und dabei kannte ich davon zwei wege, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe) und ich habe die anfangszeit vom kino verpeilt, so dass wir den Film verpasst haben, dann habe ich auch noch die letzte Ubahn verpasst. Bzw. hatte ich die Info, dass da noch eine kommen müsste...kam aber net :-( aber wozu gibt es nachtbusse...jetzt habe ich das wenigstens auch mal ausprobiert...dennoch kam ich fast eine Stunde später nach hause.

Keine Kommentare: