ich weiß gar net so genau was ich schreiben soll, also: Ich bin wieder da, also hier in Hamburg. Spanien war sehr cool. Damit ihr was davon habt, dachte ich mir, schreib ich so ne art tagebuch, nur ne woche hinterher, also heute vor ne Woche, sozusagen:
Also heute, bin ich in Spanien angekommen. Ich bin früh aufgestanden und während des Fluges habe ich mir überlegt, ob ich net gleich wieder zurückfliege, weil fliegen (vor allem starten und landen) ist soooo toll!! Ich finde es faszinierend, wie die Erde von oben aussieht, wie blau der Himmel ist und ich habe da oben immer das Gefühl, man schleicht nur dahin...;-)
Außerdem habe ich beschlossen, dass ich, wenn ich mal bei einem Mann solches Bauchkrippeln habe, wie beim starten, dass ich den dann heirate ;-)
nun gut, ich kam also in barcelona an, habe es geschafft die Estacion de autobus zu finden (sogar rechtzeitig!) und bin dann noch fünf Stunden nach Valencia gefahren. Der Abschluss der Fahrt war sehr abenteuerlich, weil in Valencia ausnahmezustand war, wegen Fussballspiel, aber der Busfahrer ist so derbe gefahren, dass wir fast net zu spät kamen. Gepperts (die Missionarsfamilie bei der ich war) wollten mich abholen, ich sollte vor dem Hauptausgang warten...neja, nach ner Viertelstunde dachte ich mir, wahrscheinlich ist ne halbe Stunde Verspätung normal, bei dem Fussballspiel... geben wir mal ne Stunde...nach ner Stunde dachte ich mir, hm, es wird wohl langsam dunkel, warum habe ich eigentlich net die Telefonnummer mitgenommen? Neja, bin dann ein bisschen rumgewandert, habe zufälligerweise entdeckt, dass es unten in der estacion ein Internetcafé gab und habe da dann die Nummer rausgesucht... zuhause sagten sie dann, dass Conny schon lange weg ist, und eigentlich schon da sein müsste... gut, immerhin haben sie mich net vergessen... nach 1 1/2h kamen dann Conny und Thiago, das Auto war net angegangen usw. Das krasse war, ich war die meiste Zeit fast gar net nervös, auch wenn es dann schon nach 21.00Uhr war. Aber ich wusste immer, dass ich net alleine war. So kitschig das klingen mag. Aber es tat unendlich gut!! Und an was ich mich noch erinnere, als ich ins Haus kam, stand ich schon im Wohnzimmer, das geht direkt nach der Haustür los, ziemlich krass (bei dem Bild, steh ich genau an der Haustür...;-) ) . Aber davon morgen mehr, jetzt muss ich schlafen...
Dienstag, März 13, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Na das ist doch mal ein aufregender Anfang, wenn das so weiter geht, dann freu ich mich auf jeden Bericht von dir.
Kommentar veröffentlichen