Samstag, März 17, 2007

strand

heute (vor einer Woche) waren die Jugendlichen aus der Gemeinde in Valencia da... mit denen sind wir dann erst mal an den Strand. haben gebeacht (also ich net ;-)) und mancher hat sich sportlich betätigt, siehe link oben :-) ich habe es gelernt und habe mich nun nicht mehr ans meer gesetzt ;-) auch Franken sind lernfähig. aber es war sehr cool, angenehm warm und chillig. Dann sind wir in die Gemeinde, haben Paella gegessen (lecker!!) und ein paar Spielchen gemacht, irgendwann abends sind die Valencianer gegangen und wir dann auch... an diesem Abend habe ich mir auch endlich mal das zweite Haus, dass die Gemeinde geerbt hat, in Sueca angschaut. Dort wohnen gerade die Jungs (das heißt, die Söhne von Gepperts und noch ein paar Männer aus Deutschland, die gerade beim Umbau eben dieses Hauses helfen) In diesem Haus soll ab Sommer ein Team aus Kurzzeitlern untergebracht werden, die dann verschiedene Projekte in Sueca und Cuellra durchführen sollen. Das Haus ist gerade noch voll die Baustelle, aber ich kann mir echt vorstellen, dass es mal wirklich cool wird. Und wieder gibt es ein wunderschönes Flachdach!! Ich liebe es! Neja dann haben Philip und ich uns noch über dieses und jenes unterhalten und vor allem über brasilien. Da Philip auch ein Jahr mit der Marburger Mission dort war (nur an einem anderen Ort wie ich) kannten wir viele Personen, wir haben dann Fotos angeschaut (ich bin schon fast vier Jahre hier in deutschland!! manches hat sich echt voll verändert in brasilien und manches gar net ;-)) neja, vor lauter brasilien haben wir dann das abendessen verpasst ;-) aber zum Glück durften wir dann noch was essen als wir wieder kamen und wieder ging ein schöner Tag wie im Flug vorbei ;-)

Keine Kommentare: