Sonntag, März 25, 2007

DienstTag


Nun war es endlich so weit, alle Vorbereitung hatte ein Ende. Gestern sind wir in Aktion getreten und haben Hamburg verändert. Mit ca. 200Jugendlichen undJunggebliebenen haben wir an fünf verschiedenen Standorten die Parks gesäubert, und Kaffee und Kuchen an Passanten verteilt... ich war allerdings in der FeG und habe Verpflegung zusammengestellt, Obst geschnippelt usw. Den Tag ausführlich zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen. Ich war schon irgendwie sprachlos, es hat alles irgendwie geklappt (wie gut, dass ich flexibel bin ;-) ich habe viel lernen dürfen und ein ganzes Stück mehr Selbstsicherheit bekommen. Es hätten ruhig noch ein paar mehr Leute sein dürfen, aber das wird schon noch. Leider habe ich gestern abend dann noch sehr starke Kopfschmerzen bekommen. Etwas was ich gar nicht kenne. Heute morgen waren sie so gut wie weg (das war gut, denn ich hatte die Kinder während des Gottesdienstes ;-) aber heute abend sind sie jetzt wieder gekommen. Ich habe gerade schön wärmetherapie versucht, aber irgendwie will es nicht helfen. Anscheinend geselle ich mich gerade in den Kreis der Migränekranken und das ist wirklich nicht angenehm. Aber jetzt werde ich einfach schlafen und darauf hoffen und vertrauen, dass es morgen besser wird. Denn meinem Gott ist nichts unmöglich!



3 Kommentare:

Altes Handtuch :) hat gesagt…

Hallo Sandra!

War total schön noch mit euch am Samtag...es hat mich sehr gefreut!
Deine Andacht fand ich gelungen.
Bis heute abend in der Holstenwall?!?

Gottes Nähe wünsch ich dir.
Heidi

Altes Handtuch :) hat gesagt…

naja gelungen... ist wohl etwas untertrieben....

Atze Schön hat gesagt…

Hallo Sandra,

kannst Du einen Artikel über den Aktionstag für godismoving.de schreiben und mir auch Bilder schicken?
fragt
matthias vom boberg