Mittwoch, März 21, 2007

fazit

mein fazit von der woche Urlaub:
Es war sehr sehr schön, es tat sehr gut. Ich habe mal wieder gemerkt, dass ich doch einfach ein Gemeinschaftsmensch bin und andere Länder sehr mag. Nach der Woche ist mir klar geworden, dass ich doch wirklich irgendwann ins Ausland möchte, weil ich es mir echt gut vorstellen kann in einem anderen Land zu leben. Die Woche danach hat mir gezeigt, dass ich aber hier (HH) gerade richtig bin. Die nächsten Jahre (aber nicht zuviele ;-) werde ich hier sein und das freut mich sehr, weil ich merke, dass es mir gut tut. Ich fands sehr cool zu sehen, wie Gott mich in dieser Woche wieder aufgefangen hat. Da wo ich dachte, ich werde jetzt erst mal wieder in ein Loch fallen, hat er mir viele Leute geschickt, viel Grund zum feiern und viele Aktivitäten, aber auch Ruhe. Es ist schön zu sehen, wie Gott mich versorgt. Und es ist gut, dass ich hier bin!

Keine Kommentare: