Mittwoch, März 28, 2007

sonne und schal...

Ja, auch in Hamburg lässt sich das wetter nicht gerade lumpen... das tut einfach nur gut. Der Winter ist immer die absolute durststrecke für mich :-)
nichts desto trotz laufe ich gerade mit schal rum... denn, die gute nachricht: so wie es aussieht habe ich keine Migräne (darüber bin ich wirklich froh!!), sondern, die schlechte Nachricht: ich habe mir wohl irgendwas gezerrt bzw. z.T. einen Nerv eingeklemmt (gehabt) daher die Kopfschmerzen. Ich war jetzt in der Apotheke, die nette Frau hat mir auch erklärt, dass sich da wohl was entzündet hat, und es deswegen nicht auf Wärme reagiert... bzw. wärme es noch schlimmer macht. Jetzt habe ich tabletten und wenn es heute nicht besser wird, muss ich zum Arzt. Dazu habe ich aber keine Lust. Deswegen versuche ich meine Hals mit dem Schal zu entlasten. klappt auch ein wenig, ich habe immer weniger Kopfschmerzen :-)
Gestern abend war die letzte große JesusHouse Besprechung...sonst war es immer so weit weg und jetzt kommt es auf einmal ganz schnell. Sehr krass. Besonders gefreut hat mich, dass mein Artikel den ich im Vorfeld für den Aktionstag geschrieben habe, auch auf www.jesushouse.de gelandet ist. *freu*
Außerdem gehe ich heute auf eine Informationsveranstaltung vom Studiengang "Sozialmanagement" mal schauen wie das so ist...

Keine Kommentare: