Donnerstag, März 29, 2007

das leben ist kompliziert

neja... ich war gestern auf einer Infoveranstaltung zu sozialmanagement. Klingt alles ganz nett, aber ist es wirklich das, was ich machen will? werde ich irgendwann herausfinden, was ich machen will? Ach ja... was will ich machen... ich weiß wirklich net, ob ich zur managerin tauge... was denkt ihr? Liest eigentlich noch irgendjemand meinen Blog? Fragen über Fragen...jetzt versuche ich mich erst mal zu entspannen, denn mein Kopf fängt wieder an weh zu tun, habe ich wohl nicht wirklich geschont...aber im allgemeinen wird es besser, so dass ich hoffnung habe, dass ich meinen schal bald los werde :-)
heute abend fängt dann "unser" Glaubenskurs an. Ein Projekt von meinem Pastor und mir und wir sind ganz gespannt, wie er ankommen wird und was sich daraus entwickelt... davon wann anders mehr...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Sandra,ja es liest noch jemand und es ist super was du alles von deinem Spanienentspannungsurlaub erzählt hast. Haben wir wirklich soviel mitnander gemacht?? Sei lieb gegrüßt aus Spanien :-)) Conny

Altes Handtuch :) hat gesagt…

Ja, "jemand" liest das hier ;-)

Ich zum Beispiel :-)

Dallo hat gesagt…

Du bist jung, also probier es aus, was könnte denn Schlimmeres geschehen. als dass du merkst, dass es nichts ist?

Anonym hat gesagt…

Hi Sandra,
ich könnte mir das gut für dich vorstellen. Und natürlich werden deine blogs gelesen. Das mit dem Segeln hatte ich natürlich schon in deiner mail gelesen, vielleicht nächstes Jahr?! Und sonst gibt es mich noch, habe nur viel zu tun hier im Betrieb!

Heiner hat gesagt…

jo hier wird dein blog gelesen :-)

Sandra hat gesagt…

@dallo: viel geld
@alle: danke, das tut manchmal einfach gut :-)